Über mich

Rolf Schertenleib (*1957), aus Thun; Fotograf, Soziokultureller Animator (MAS)

in Serra de' Conti (Italien/Ancona)

  • Mehr als 35 Jahre professionelle Arbeiten für schweizerische und internationale Printmedien zu den Themen People, Sport, Kultur, Arbeit, Natur, Technik, Wissenschaft, Politik.
  • Gestalter und Redaktor von öffentlichen Informations-Printmedien.
  • Soziokultureller Animator mit einem Master-Abschluss (ZHAW)

Kontakt

Diese Kontaktaufnahme geht an Rolf Schertenleib. Sie wird so schnell wie möglich bearbeitet. Wenn ich abwesend bin, kann dies dennoch ausnahmsweise ein paar Tage dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Disclaimer

Alle Angaben und Angebote freibleibend!

Preise, Inhalte und Termine auf allen Angeboten sind Veränderungen unterworfen, so dass definitive Werte immer erst in Einzelabsprachen verbindlich werden.

Allfällige Drittkosten entsprechend den tagesaktuellen Angeboten der jeweiligen Leistungserbringer.

Kann durch mich die vereinbarte Leistung unverschuldet nicht erbracht werden, besteht keine Art von Entschädigungspflicht meinerseits.

Wurde durch mich die Leistung unverschuldet nur teilweise erbracht, ist der geleistete Teil inklusive Nebenkosten entschädigungspflichtig.

Kann ich die vereinbarte Leistung nicht / nicht vollständig erbringen, weil durch mich nicht beeinflussbare Hinderungen auftreten, ist dennoch die volle Entschädigung zu erbringen.

Der Gerichtsstand ist am Sitz des Leistungserbringers Rolf Schertenleib.

 

Zu den Inhalten:

Alle Rechte an den Inhalten liegen nach bestem Wissen und Gewissen bei mir (Rolf Schertenleib). Sollten durch Inhalte die Rechte von Dritten tangiert sein, bitte ich um entsprechende Information. Diese Inhalte werden so schnell wie möglich entsprechend korrigiert. Weitere Ansprüche sind ausdrücklich ausgeschlossen.